Aktuelles

Osterbasar erweist sich als Besuchermagnet

Kürzlich war es wieder soweit: Bei unserem traditionellen Osterbasar konnten die Besucherinnen und Besucher bei uns im BBW zahlreiche kreative und hübsche Unikate bestaunen, die in den vergangenen Wochen in unseren Räumen entstanden sind. Bunte Blumen aus Holz, bemalte Tonfiguren, Schürzen, Taschen, duftende Seifen und vieles mehr – es war für jeden etwas dabei. Präsentiert wurden die Produkte an den verschiedenen Ständen von unseren Teilnehmenden, die stolz auf das Entstandene waren und sich über jeden verkauften Artikel freuten. Unser Ausbildungsbereich Hauswirtschaft versorgte die Gäste in der Cafeteria mit frisch gebackenem Kuchen und Kaffee.

Im Rahmen unserer Kooperation mit der Freiwilligen-Agentur Altmark sind nun einzelne Artikel im Schaufenster der Kleinen Markthalle in der Hallstraße in Stendal ausgestellt, die dort auch erworben werden können.